Suche

WIE WIR AB SOFORT MUSIK VERÖFFENTLICHEN!

Aktualisiert: 4. März

Nach der langen Corona Zwangspause sind wir wieder am Start. Momentan abreiten wir mit Hochdruck an neuen Songs. Am Ende soll ein neues Album stehen. Die Art der Veröffentlichung hingegen wird sich ab sofort ändern.





Wer von Anfang an dabei war, kennt es nur zu gut. Scherbenwelt veröffentlicht alle paar Jahre mal ein neues Album. Dazwischen kommen ein paar Musikvideos und dann geht das warten wieder los. Diesem Zyklus wollen wir ab sofort ein wenig den Kampf ansagen. Aus diesem Grund werden wir unsere Arbeitsweise anpassen.


„Einzelne Songs, die regelmäßig veröffentlicht werden. Am Ende werden sie zum Album zusammengefasst."

Durch die neuen Möglichkeiten bei der Veröffentlichung, wollen wir nicht mehr abwarten bis wir alle Songs zusammen veröffentlichen.


Regelmäßig neue Songs!


Die Herangehensweise bietet nur Vorteile. Unsere Musik ist deutlich aktueller, da wir bei der Umsetzung im hier und jetzt sind. Bei den vorangegangen Alben waren manche Songs schon Monate lang fertig, und fühlten sich für uns am Ende schon fast wieder outdated an.


Wir möchten das viel mehr passiert. Die langen Pausen zwischen den Alben können wir auf diese Art absolut reduzieren, ohne die Qualität der Songs zu riskieren. Außerdem verbessern wir ebenso die Aufmerksamkeit einzelner Songs, die auf einem Album eventuell untergegangen wären.